Gitarrenplektren

Gitarrenplektren · 17. Dezember 2020
Frohe Weihnachten! Und ein frohes 2021! Vielen Dank für Eure Treue, bleibt gesund und tapfer ..Vielen Dank ;-)
Corona kann und wird nicht ewig dauern, Musik wird überdauern.
Gitarrenplektren · 27. September 2020
...welche klassische Plektrum Form ...
Gitarrenplektren · 25. August 2020
Nach einigen Verzögerungen ist es endlich soweit ..
Gitarrenplektren · 04. Juli 2020
Verschiebung Markteinführung neuer Serie aufgrund Zulieferproblemen ein weiteres mal.
Gitarrenplektren · 04. Juni 2020
Im Schlepptau der neuen "Riffmaster" Veröffentlichung und als Teil der brandneuen Serie hier nun die Ankündigung des ersten kommerziellen High-End 3D-Druck Plektrums in Tropfenform. Die komplette Serie befindet sich gerade im Veredelungsprozess und steht quasi in den Startlöchern..Genauer Release day wird noch bekannt gegeben. Rock on !
Gitarrenplektren · 21. Januar 2020
Die Neuerscheinung ist für April-Mai 2020 geplant. Pünktlich zum musikalischen Freiluft Saisonstart, man darf gespannt sein.
Gitarrenplektren · 09. März 2018
Plektren einer neuen Generation. Ein Hauch von medium mit klarem Sound. Alvaplek 3D- New Age GuitarPicks.